Ziel dieser Datenauswertung ist es, unternehmensrelevante Informationen in Ihrem räumlichen Zusammenhang zu analysieren.

Von Interesse können dabei sowohl unternehmenseigene Daten, wie Filialstandorte, Servicegebiete, Kundenadressen, Umsatzvolumina, etc., als auch externe Informationen, wie etwa Bevölkerungszahlen, Kaufkraftindices, Standorte von Zulieferern, Gewerbeinformationen oder geologische Daten sein.

Beispiele hierzu auf dem Informationsblatt im PDF-Format (Download 798 KB): Geschäftsdaten-Info-Karten.pdf

 

  • Übernahme, Konvertierung und örtliche Zuordnung vorhandener Datensätze
  • Einbinden aktueller Datenbestände, wie Einwohnerzahlen, Kaufkraftindices, PKW-Bestand, Altersstruktur der Bevölkerung, Betriebe nach Branchen usw. (Aufgelöst bis auf Postleitzahlenebene.)
  • Weltweites Kartenmaterial
  • Programmierung komplexer Auswertungsszenarien
  • Lieferung von gedruckten Karten bis doppelt DIN A0, Bilddateien (z.B. jpg etc.)
  • Erstellen von Intranet- / Internetversionen inkl. Einbinden zusätzlicher Informationen
 


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